Unser Leitbild
Leitbild
Als Unternehmen legen wir größten Wert auf Qualität und Kundenorientierung. Aus diesem Grund
etablierten wir von Anfang an eine Unternehmenspolitik, die diese Aspekte in den Mittelpunkt stellt
und sämtliche Prozesse darauf abstimmt. Entsprechend regelt unsere Politik unseren Umgang mit
den Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, Ressourcen und unserem Umfeld. Alle Prozesse werden
kontinuierlich überwacht und umgehend an aktuelle Gegebenheiten angepasst.
Kunden
Unsere Kunden erwarten von uns Qualität und Effizienz, sowohl bei unseren Produkten als auch beim Service. Deshalb stimmen wir unsere Leistungen präzise auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ab und kooperieren sehr eng mit ihnen. Zuverlässigkeit, eine ausgeprägte Kommunikation und die Einbeziehung der Kundenreaktionen gehören gleichfalls zu unserer Qualitätsstrategie, denn nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es ebenfalls.
Mitarbeiter
Lieferanten / Partner
Ressourcen
Die Digitalisierung bietet zahlreiche Chancen unsere Umwelt effektiv zu schützen. Neben effizient
ablaufenden Prozessen nutzen wir sämtliche benötigten Ressourcen so sparsam wie möglich und
überprüfen unsere Prozesse ständig hinsichtlich ihrer ökologischen Verträglichkeit.
Im QM-Handbuch der AEVO Akademie und in den mitgeltenden Unterlagen sind die Forderungen der ISO 9001 umgesetzt.
Hiermit verpflichtet sich die Geschäftsleitung zur Aufrechterhaltung, Weiterentwicklung und
Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems sowie zur Erfüllung zutreffender Anforderungen.